Loading...

Die Gartensaison ist eröffnet!

by S. Ubjektiv, 7. Mai 2013

Nun ist es offiziell. Nach dem gefühlt längsten Winter aller Zeiten (wie eigentlich jedes Jahr), können wir uns nun getrost zurück lehnen und zunächst den Frühling und hoffentlich bald darauf auch den Sommer willkommen heißen. Dies tun wir am besten im Grünen mit einem kühlen Erfrischungsgetränk, idealer Weise im eigenen Garten.

Doch bevor man dem Müßiggang, sofern dies im eigenen Garten je möglich ist, ungehindert frönen kann, muss der Garten entsprechend auf Vordermann gebracht werden. Ist das Gröbste erledigt, gibt es nichts Schöneres als  nach getaner Arbeit bei einem Kühlen Bier, einer Schorle oder einem Gläschen Tee oder Kaffee sich zu entspannen und im Einklang mit der Natur die Ruhe zu genießen. Dafür benötigt man aber auch die entsprechenden Gartenmöbel. Die Auswahl ist schier endlos. Die hier präsentierte Auswahl soll als kleine Entscheidungshilfe dienen.

Ob das Gartensofa unterm Apfelbaum…

Facet Gartenbank/Bank

…die Gartenliege auf der man die Sonne genießt und ein Nickerchen machen kann oder

Skagerak - Gartenliegen - Riviera Liege - Teak

…der Gartentisch und die dazugehörigen Stühle, die für jedes Grillfest unerlässlich sind.

Timber Gartentisch

Denn erst mit dem richtigen Gartenmobiliar wird der Garten zum Refugium vor Alltags- und Berufsstress.

No Comments


Leave a Reply

Your email address will not be published Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*