Loading...

Wohntrends 2016 – Statement Chairs und 50er Jahre Design

by S. Ubjektiv, 22. Februar 2016

In Köln ist vor wenigen Tagen die IMM (die internationale Einrichtungsmesse) zu Ende gegangen und schon kurz danach präsentieren uns die Living Shops (impressionen, fashion for home, cedon etc.) auch Online die neuesten Wohntrends und Interiorneuheiten für 2016.

Der neuste Trend, der 2016 in unseren vier Wänden Einzug halten wird, um diese noch stylischer zu machen, ist vor allem der Statement Chair.

Aber auch hochwertige Materialien wie Walnussholz, Teak und Leder finden neuerdings Ihre Vollendung in wertigem und zeitlosem Design der 50er Jahre und setzen in jedem Heim einen stilistischen Höhepunkt.

 

Auch schön…! Eine nette Mischung aus Stuhl und Sessel, Ein „Stussel“ sozusagen. Dieses schicke Teil vereint das beste aus zwei Welten. Komfort und Eleganz eines Sessel vereint mit der Praktikabilität eins Stuhls.

Dunkelbrauner Ledersessel

Dunkelbrauner Ledersessel

No Comments


Leave a Reply

Your email address will not be published Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*